Kokosnuss-Saft

Bio Coco Saft (100 % Direktsaft aus grünen Bio-Kokosnüssen)

Artikel-Nr.: 089
SFr. 4.20

Beschreibung

Die junge Kokosnuss liefert einen wahren Schatz der Natur: frischen, klaren Saft. Er ist von Natur aus rein, Hypoallergen und selbstverständlich ohne jede Gentechnik. Dieser Kokossaft ist von höchster Qualität:

Dr. Antonio Martins Coco Drink besteht aus 100 % Kokos-Direktsaft aus grünen Bio-Kokosnüssen und er ist der erste isotonische Durstlöscher aus der Natur. Dank seiner elektrolytischen Balance unterstützt der Kokossaft unseren körpereigenen Flüssigkeitshaushalt, weshalb er auch den Namen „The Fluid of Life“ trägt.

Im Rahmen seiner 18-jährigen Tätigkeit als Kinder- und Sportarzt wurde Dr. Martins immer wieder gefragt, welches Getränk eine ideale und gesunde Nahrungsergänzung sei. Es sollte ein reines Naturgetränk mit hochwertigen Mineralien und natürlicher Vitamine ohne Zusatzstoffe sein.

Seine 5 Jahre dauernden Recherchen führten ihn schliesslich zum Saft der grünen Kokosnuss.

Kokosnusswasser ist eine äusserst sensible Flüssigkeit. Sie lässt sich nur schwer frisch halten sobald sie sich ausserhalb der Nuss befindet, denn sie oxidiert sehr schnell. Dr. Martins entwickelte und patentierte einen eigenen Extraktionsprozess. Diese Methode stellt sicher, dass der Saft bei der Gewinnung aus der Nuss keinen Kontakt mit Licht und Luft hat. Anschliessend wird der Saft nur minimal weiter verarbeitet. Er durchläuft einen Filter mit mikroskopisch kleinen Poren, bevor er kalt-aseptisch in die umweltfreundliche Elopak Kartonverpackung abgefüllt wird.

Dr. Antonio Martins Coco Drink fördert die Herzfunktionen, steigert dabei die Harnproduktion und dient so der Ausscheidung von Giftstoffen. Er ist cholesterin-, Milcheiweiss- und laktosefrei, ohne Konservierungs- und Farbstoffe, rein pflanzlich und Bio-zertifiziert.

Nährwerte pro 500 ml

Brennwert: 395 kJ/95 kcal
Eiweiss: 3.6 g
Kohlenhydrate: 18.5 g
Fett: 0.5 g
Ballaststoffe: 3.0 g
Natrium: 0.055 g
Vitamin B2: 29 mg (20 %*)
Calcium: 120 mg (15 %*)
Magnesium: 90 mg (24 %*)
Kalium: 955 mg (48 %*)
*) empf.Tagesdosis